WordPress Blog Texte Content schreiben

Egal, ob als Vertriebskanal für Produkte, als Plattform für Brand Awareness oder als Kommunikationskanal für Geschäftspartner und Kunden – ein Blog kann schnell und einfach installiert werden und ist leicht zu bedienen, anpassungsfähig und vielseitig einsetzbar.

Um es auf den Punkt zu bringen: diese Open Source Software ist eine einfache, professionelle, elegante und kostengünstige Website-Lösung.

Branding, Sales, Promotion – diese Management System ist wirklich für jede Art von Online Marketing geeignet und ist heutzutage ein fester Bestandteil jeder langfristig erfolgreichen SEO-Kampagne.

Diese flexible Vermarktungs-Tool gehört in die Schublade jedes Online Marketing-Strategen.

Seinen großen Erfolg und seine hohe Popularität als Online Marketing-Instrument verdankt WordPress zu einem großen Teil seiner benutzerfreundlichen und selbsterklärenden Blog-Funktionalität.

Diese ermöglicht es jedem Domain-Inhaber, ohne technische Vorkenntnisse innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl von keywordoptimierten Blog Texten zu schreiben und zu veröffentlichen.

Diese massenhafte Produktion von Blog Content wiederum erlaubt Webmastern eine höchstmögliche Reichweite und eine bestmögliche Sichtbarkeit in den organischen Listings der großen, marktführenden Suchmaschinen.

Mit dieser Masse an Werbefläche können Domain-Inhaber potentielle Käufer bei Google & Co rund um die Uhr direkt und zielgruppengerecht ansprechen und ihre Produkte, Services und Dienstleistungen im Internet 24 Stunden am Tag effektiv und ohne Streuverluste bewerben.

Aber die beste Blog-Funktionalität nützt nichts, wenn Webmaster einfach keine Zeit mehr haben, um ihren Web Content noch selber zu erstellen.

Sie betreiben einen oder mehrere WordPress Blogs und schaffen es aufgrund von Termindruck und Arbeitsüberlastung zeitlich einfach nicht mehr, regelmässig selber zu bloggen ?

Brauchen Sie professionellen Support und tatkräftige Unterstützung beim Schreiben von Blog Texten ?

Kein Problem ! Dann sollten wir uns unterhalten. Ich verfüge über eine langjährige Praxiserfahrung als Content Writer.

Ich betreibe seit 2008 mehrere WordPress Blogs und Websites aus den Themenbereichen SEO & Online Marketing, Einkaufen & Shopping sowie Urlaub & Reisen und habe für meine Online-Projekte in den letzten Jahren hunderte von Artikeln selber erstellt.

Außerdem schreibe ich regelmässig auch Gastbeiträge und Product Reviews für andere Blogs und Websites.

(Foto: Thorben Wengert / pixelio.de)