WordPress Blog Installation

Als weitere Leistung biete ich die Installation von WordPress Blogs an.

WordPress ist eines der modernsten, erfolgreichsten und am weitesten verbreiteten Content Management Systeme (CMS) unserer Zeit.

Es ist eine Open Source Software und umfasst ein PHP- und SQL-Paket.

Egal, ob als Blog oder als Website – WordPress ist einfach, benutzerfreundlich, anpassungsfähig und vielseitig einsetzbar.

Seinen guten Ruf und seine hohe Popularität verdankt dieses CMS außerdem einer Vielzahl von verschiedenen Plugins.

Diese können problemlos in die Software integriert werden und verleihen dem Content Management System eine große Anzahl von weiteren, nützlichen Funktionalitäten und zusätzlichen, atemberaubenden Features, von denen Webmaster bis vor einigen Jahren noch nicht einmal zu träumen wagten.

Mit WordPress ist fast alles möglich !!!!

Egal, ob als Online-Marketing-Tool für Blog-Marketing, Vertriebskanal für Produkte, Landing Page, Website, Kommunikationskanal für Geschäftspartner und Kunden oder als Online-Shop – eine WordPress Installation ist gerade für Selbstständige, kleine und mittelständische Firmen, Start-Ups und Kleinunternehmer mit einem kleineren Werbebudget eine professionelle, elegante und kostengünstige Website-Lösung.

Nutzen sie die Chance und Sie WordPress aus – sie werden begeistert sein !!!

(Foto: Markus Vogelbacher / pixelio.de)