SEO Leistungen Hamburg

Mein Leistungsangebot umfasst alle gängigen Best Practice-Maßnahmen der , die auch der Marktführer Google in den Google Webmaster Guidelines für eine suchmaschinenfreundliche Gestaltung von Websites empfiehlt.

Ungeachtet aller kleineren und grösseren Updates des Google Algorithmus und unabhängig aller kurzfristigen, schnellebigen SEO-Modeerscheinungen der letzten Jahre waren diese Onpage- und Offpage-Maßnahmen schon immer entscheidend für ein gutes, langfristig stabiles Ranking in den organischen Suchergebnissen. Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Dazu gehören u.a. die Online-Shop-Optimierung, die Konkurrenzanalyse, die Keywordanalyse und Keywordoptimierung, das Linkbuilding, das Schreiben von Blog Artikeln und Beiträgen, das Erstellen sowie das Lektorat und Korrektorat von SEO Texten und Unique Content und das Artikel-Marketing.

Ich lege sehr viel Wert auf eine saubere Websiteoptimierung. Sogenannte Black Hat-Methoden wie Link-Spam, Keyword-Stuffing, Cloaking und Doorway Pages, von denen in den Google Webmaster Guidelines abgeraten wird, lehne ich ebenfalls strikt ab.

Eine weitere wichtige Grundlage für meine Arbeit ist die ständige Weiterbildung in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Webtechnologien.

Um meinen Kunden moderne und effektive SEO-Maßnahmen bieten zu können, bin ich ständig im Internet unterwegs und verfolge aufmerksam alle neuen Entwicklungen zum Thema Websiteoptimierung.

Wenn es mir sinnvoll erscheint, versuche ich, aktuelle und erfolgversprechende SEO-Trends in mein Leistungsangebot einzubeziehen und dieses dementsprechend anzupassen bzw. zu erweitern.

So habe ich unter Berücksichtigung der letzten Updates des Google Algorithmus inzwischen z.B. auch Page Speed-Optimierung und die Optimierung für die lokale Suche von Google & Co in mein Portfolio aufgenommen.

Als weitere Leistungen biete ich neben der Erstellung von Websites für Handwerks- und Gewerbebetriebe und für Startups und Freiberufler u.a. auch die Installation von WordPress-Blogs, die Anpassung und Änderung von WordPress-Themes, das Upgrade von WordPress-Blogs, SEO für WordPress-Blogs, die Installation und das Update von WordPress-Plugins, das Erstellen von SQL-Dumps sowie SEO Consulting, Code-Validierung und Website Analysen an.

(Foto: Markus Hein / pixelio.de)