SEO Consulting Beratung Hamburg

Hat man bei der Gestaltung der eigenen Website auch alle gängigen Best Practice-Methoden der Suchmaschinenoptimierung berücksichtigt, um bei Google & Co bestmöglich gefunden zu werden ? Und wenn nicht, wo gibt es hier noch Verbesserungsbedarf ?

Habe ich die richtigen Keywords recherchiert, um meine Produkte und Dienstleistungen in den organischen Listings der grossen, marktführenden Suchmaschinen optimal zu bewerben und um potentielle Käufer im Internet zielgruppengerecht anzusprechen ?

Habe ich die besten Keyword-Kombinationen ausgewählt, um in der natürlichen Suche von Google & Co langfristig besser gerankt zu werden als die eigene Konkurrenz ? Habe ich meine Keywords auch flächendeckend über alle Seiten verteilt ?

Ist das Linkprofil der eigenen Website organisch genug, um auch nach dem Google Penguin Update noch eine gute Position in den natürlichen Suchergebnissen garantieren zu können ? Oder braucht man hierfür weitere Backlinks von anderen, thematisch relevanten Websites ?

Ist mein Website Content ausreichend informativ und zielgruppengerecht formuliert, um meine Produkte und Dienstleistungen im Internet bestmöglich zu vermarkten und um mögliche Kunden im World Wide Web erfolgreich anzusprechen oder muß ich meine Werbetexte und Produktbeschreibungen umändern ?

Diese und ähnliche Fragen stehen im Mittelpunkt des ewigen Kampfes um die vorderen Plätze, um bessere Klickraten und Conversion Rates und um höhere Umsätze in den organischen Listings der grossen, marktführenden Suchmaschinen.

Wenn auch Sie sich jeden Tag mit solchen und ähnlichen Fragestellungen auseinandersetzen müssen und ein professionelles SEO Consulting benötigen, dann sollten wir uns unterhalten.

Bei Bedarf kann ich Ihre Website vollständig unter dem Gesichtspunkt aller aktuellen Onsite- und Offsite-Kriterien analysieren und ihnen gegebenenfalls noch vorhandenes Optimierungspotential aufzeigen.

Wenn Sie aufgrund von Zeitmangel oder Termindruck nicht in der Lage sind, die erforderlichen Verbesserungsvorschläge selber durchzuführen, kann ich die Umsetzung dieser SEO Maßnahmen auch komplett für Sie übernehmen.

(Foto: knipseline / pixelio.de)